reflections

Call.

Jaaa.Ich hab´s auch mal geschafft mir sowas anzulegen.Schön hier!   

Ich weiss nicht recht was ich schreiben soll,da dieser Tag recht ödeeee war.Viel gegammelt heute.Mich quälen schon seit 4 Tagen so verdammte Magenschmerzen.Unschön. Mein Tag bestand zum größten Teil aus Tee trinken & Tv gucken....& natürlich im Bett rum zuliegen & einfach mal nichts zu tun. Ja,ich meine es sind zwar Ferien (ganze 6 Wochen lang!),aber das Wettter ist gerade wirklich miiiiiies.Jawoll! Und da ich nicht mehr weiter weiss & nur dummes Zeugs von mir gebe,werde ich mein Prachtarsch ins Bett bewegen & "the glass house" weitergucken!   (uiiii jetzt regnet es heftigst!)  *grüße da lass*   

22.6.07 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung