reflections

Call.

Jaaa.Ich hab´s auch mal geschafft mir sowas anzulegen.Schön hier!   

Ich weiss nicht recht was ich schreiben soll,da dieser Tag recht ödeeee war.Viel gegammelt heute.Mich quälen schon seit 4 Tagen so verdammte Magenschmerzen.Unschön. Mein Tag bestand zum größten Teil aus Tee trinken & Tv gucken....& natürlich im Bett rum zuliegen & einfach mal nichts zu tun. Ja,ich meine es sind zwar Ferien (ganze 6 Wochen lang!),aber das Wettter ist gerade wirklich miiiiiies.Jawoll! Und da ich nicht mehr weiter weiss & nur dummes Zeugs von mir gebe,werde ich mein Prachtarsch ins Bett bewegen & "the glass house" weitergucken!   (uiiii jetzt regnet es heftigst!)  *grüße da lass*   

22.6.07 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung